4-Tages Seminar BIRTH OF LIGHT

Die Geburt des Lichts im Menschsein ist mein Geschenk an dich.

Wir Menschen sind Licht und Dunkel und beides ist gut. Doch dort, wo das Dunkel ist, in unserem Körper, in unserem Unterbewusstsein, in unseren Gefühlen, gibt es Bereiche, die wir nicht mit Licht berühren können.

Diese Bereiche schützen alte Verletzungen genauso wie eine schöpferische Kraft, die so machtvoll und so atemberaubend schön ist, dass wir Angst davor haben.

Um diesen Teil zu erwecken oder zu erlösen, müssen wir in das Dunkel gehen, ohne Taschenlampe und ohne Landkarte. Hier ist es die Liebe der großen Mutter, die uns trägt, der Bauch der Erde mit all ihrem Leben und ihren Wesen. Es sind auch die natürlichen Instinkte, denen wir uns anvertrauen. Instinkte, die das Leben bewahren und schützen.

Für uns Menschen ist es nicht leicht, diesen Weg in die Dunkelheit zu gehen. Wir warten oft so lange damit, bis wir gezwungen werden, uns diesem Bereich unseres Wesens zu stellen, z.B. durch Burn-out, Krankheit oder weil eben nichts mehr geht.

Doch dieser Weg in oder durch die Dunkelheit ist kein Weg in den Schatten, er ist ein Weg in das Leben. Der Weg in ein Bewusstsein von Liebe, in eine Lebendigkeit und eine Freude, die alles kennt, die alles umschließt, anerkennt, wertschätzt und liebt. Es ist auch ein Weg in eine schöpferische Kraft, die es seit Atlantis nicht mehr gab.

Dein lichtvoller Ursprung und deine irdische Vergangenheit verschmelzen zu einer Medizin für dich und für unseren Planeten. Schöpfungswerkzeuge erscheinen, die aus deiner eigenen Quelle kommen und die helfen, unsere neue Erde zu formen. Deine „Mission“ zeigt sich in einem Weg, der bereit ist, von dir gegangen zu werden.

Fühlst du dich im Herzen berührt? Dann sprich mich gerne an.

In Liebe Fe San

Kosten: 2.400 Euro inkl. MwSt
Aktueller Termin: 23. bis 26. Juli 2020, 10 bis 18 Uhr
Maximale Gruppen-Größe: 6 Personen (zu diesem Termin nur Frauen)
Leitung: Fe San Mülders

Ort: Seminarhaus Birgit Schiffmann, am Liebfrauenberg 28, 65618 Selters-Haintchen

Die Zimmer sind begrenzt. Wenn du gerne eines im Seminarhaus mit Vollpension haben möchtest (was ich empfehle), dann reserviere so früh wie möglich deinen Platz in „Birth of Light“. Du kannst auch schon wie ich am 22. Anreisen. Am besten rufe gleich unter 06084-608274 oder 0151-180 58 424 im Seminarhaus an (Montags – Freitags von 10:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr). Die Kosten für Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen liegen bei rund 95 Euro pro Tag.

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.