Lasse das Beste in dir herrschen
Lebe deine Einzigartigkeit in der Gemeinschaft
Wandele die Welt durch einen neuen Raum des Friedens in dir

Die Essener* der neuen Zeit
Initiiere Wandel und werde zu einem Vorreiter der neuen Zeit

Die Strukturen in unserem Zusammenleben und unseren gesellschaftlichen Systemen entsprechen nicht dem neuen freien Fluss dieser Zeit. Viel zu oft bleiben wir stecken in Unfrieden, Unterdrückung neuer Impulse, im Festhalten an alten Regeln, Mangel-Denken, im Gegeneinander statt Miteinander.

Wie kommen wir da raus?

Wir brauchen gnadenlos gnadenvolle Werkzeuge, die Wandel ermöglichen. Die ein neues Feld von Bewusstsein schaffen, in dem der natürliche Fluss dieser Zeit eine Chance hat, sich einzustellen und in dem die Qualitäten/Geschenke jedes Einzelnen Raum zur Entfaltung finden. Wir brauchen Menschen, die Vorreiter sind, diese neuen Räume in sich selbst und am richtigen Platz, in der richtigen Gemeinschaft zu kreieren und zu halten.

Im „Neuen Essener“ geht es um:

  1. Herrschaft und Führung: Lasse das Beste in dir herrschen

Wie oft schon hast du dich zurück genommen, obwohl du es eigentlich besser wusstest? Du hast Qualitäten, die niemand sonst in dieser Ausprägung hat und es gibt Bereiche, wo du die besten Impulse geben kannst. Im 1. Block trittst du ein in das Bewusstsein deiner Herrschaft und erhältst Werkzeuge, sie in deinem Alltag zu stabilisieren.

  1. Gemeinschaft: Erlebe deine Einzigartigkeit in der Gemeinschaft.

Alle sehnen sich nach Gemeinschaft und so oft fühlen wir uns in ihr ausgebremst. Der neue Gemeinschaftsfluss entsteht nicht durch Anpassung, nicht mehr durch Finden des kleinsten gemeinsamen Nenners. Er entsteht, in dem wir unseren Platz erkennen, und einnehmen. Unsere maximale Entfaltung ist der beste Dienst für alle. Wir dürfen voll und ganz wir selber sein und Gemeinschaft in vollen Zügen genießen!

In diesem Block gibt es u.a. ein wirkungsvolles „Gemeinschafts-Feng Shui“ mit dem du alte, ausgediente Strukturen erlösen und Bewusstsein für den richtigen Platz in der Gemeinschaft initiieren kannst.

  1. Frieden: Werde zu einem Botschafter des Friedens.

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Krieg. Frieden entsteht durch Erkennen und Annehmen der „Göttlichen Gesetzmäßigkeit“. In ihr erkennen wir unsere individuelle Aufgabe. Wir sind angehalten, unsere Geschenke auszupacken und zu nutzen. In der Göttlichen Gesetzmäßigkeit finden wir heilende Impulse für die Systeme, in denen wir uns aufhalten. Diese Impulse können auch Grenzen sprengen, wo es notwendig ist. Der Frieden aus dieser Ebene trägt und nährt den Prozess der Heilung und Ganzwerdung auf allen Ebenen.

Jeder Block hat 3,5 Tage. Der erste Tag beginnt um 10 Uhr und der letzte endet um ca. 13/14 Uhr.

Die Kosten für alle 3 Blöcke sind 7.500 Euro.

Nächster Termin im Lichtzentrum Karlsruhe-Durlach:

Karlsruhe wurde als Zentrum der Macht gebaut. Im Kurs werden wir die Starre aus Jahrhunderten durchlieben und die Ursprüngliche Qualität dieses Ortes erfahren.

Fühlst du dich angesprochen? Wenn du dich anmelden oder mehr wissen möchtest, melde dich bei mir (info@fesan.de) oder bei Chai Min Werner (c.werner@kunsthaus-durlach.de).

Block 1: Herrschaft und Führung                            23. – 26. September 2020  
Block 2: Gemeinschaft neu erfahren und leben  17. – 20. Dezember 2020
Block 3: Botschafter des Friedens                          11. -14. März 2021

Mittags essen/kochen wir zusammen im Zentrum

Was sind und waren die Essener?

* Die Tradition der Essener reicht weit zurück. Sie waren schon immer an den Wendepunkten und Wechsel der Zeitalter aktiv, um den Wandel zu begleiten. Zuletzt sind sie bekannt geworden in der Vorbereitung und Begleitung des Weges von Jesus Christus. Über lange Zeit haben sie sich in spirituelle Gemeinschaften zurückgezogen. Heute sind sie bereit, ihr spirituelles Wissen zu leben und zu teilen. 

Ausbildung 2020/21

Ort: Karlsruhe-Durlach, Geigersbergstraße 12, Karlsruhe

Block 1: Herrschaft annehmen 23. – 26. September 2020
Block 2: Gemeinschaft finden 17. – 20. Dezember 2020
Block 3: Botschafter des Friedens 11. – 14. März 2021

Der Kurs findet in insgesamt 3 Blöcken statt:
Leitung: Fe San Mülders
Jeder Block kostet 2.500 Euro deutscher Mehrwertsteuer

Kontakt

Wenn du gerne mehr über die Essener-Ausbildung oder meine Angebote zu dem Thema wissen möchtest, schreib mir.

Gerne berate ich dich in einem unverbindlichen Gespräch, entweder persönlich in Amritabha oder per Skype/Facetime/FB-Messenger.

DSC_0479 2