4-Tages Seminar BIRTH OF LIGHT

Die Geburt des Lichts im Menschsein ist mein Geschenk an dich.

Wir Menschen sind Licht und Dunkel und beides ist gut. Doch dort, wo das Dunkel ist, in unserem Körper, in unserem Unterbewusstsein, in unseren Gefühlen, gibt es Bereiche, die wir nicht mit Licht berühren können.

Diese Bereiche schützen alte Verletzungen genauso wie eine schöpferische Kraft, die so machtvoll und so atemberaubend schön ist, dass wir Angst davor haben.

Um diesen Teil zu erwecken oder zu erlösen, müssen wir in das Dunkel gehen, ohne Taschenlampe und ohne Landkarte. Hier ist es die Liebe der großen Mutter, die uns trägt, der Bauch der Erde mit all ihrem Leben und ihren Wesen. Es sind auch die natürlichen Instinkte, denen wir uns anvertrauen. Instinkte, die das Leben bewahren und schützen.

Für uns Menschen ist es nicht leicht, diesen Weg in die Dunkelheit zu gehen. Wir warten oft so lange damit, bis wir gezwungen werden, uns diesem Bereich unseres Wesens zu stellen, z.B. durch Burn-out, Krankheit oder weil eben nichts mehr geht.

Doch dieser Weg in oder durch die Dunkelheit ist kein Weg in den Schatten, er ist ein Weg in das Leben. Der Weg in ein Bewusstsein von Liebe, in eine Lebendigkeit und eine Freude, die alles kennt, die alles umschließt, anerkennt, wertschätzt und liebt. Es ist auch ein Weg in eine schöpferische Kraft, die es seit Atlantis nicht mehr gab.

Dein lichtvoller Ursprung und deine irdische Vergangenheit verschmelzen zu einer Medizin für dich und für unseren Planeten. Schöpfungswerkzeuge erscheinen, die aus deiner eigenen Quelle kommen und die helfen, unsere neue Erde zu formen. Deine „Mission“ zeigt sich in einem Weg, der bereit ist, von dir gegangen zu werden

In diesem Seminar geht es um Erlösung und Neu-Schöpfung deines Menschseins hier auf dieser wundervollen Erde. Es ist für dich, wenn du: Dein Licht leben möchtest, doch immer wieder an Grenzen alter Erfahrungen stösst. Du die Sehnsucht nach einem tieferen und bewussteren Kontakt zum Erden-Bewusstsein spürst. Du bereit bist, deine Aufgabe in dieser neuen Zeit zu erkennen und im gemeinsamen Fluss von Himmel und Erde zu leben. In diesem Seminar finden auch gegenseitige Berührungen im Sinne von Massage statt. Deswegen bitte ein oder zwei Handtücher mitbringen. 

Fühlst du dich im Herzen berührt? Dann sprich mich gerne an. Gemeinsam klären wir, ob eine Teilnahme in meiner nächsten Gruppe möglich ist.

In Liebe Fe San

Kosten: 2.700 Euro inkl. MwSt

Ort: Lichtzentrum und Seminarhaus Amritabha, 79a, Rue du 3 Décembre, 68150 Ribeauvillé

Nächster Termin: 01. – 04. September 2022

Die Gebühr beinhaltet das Seminar und Snacks in den Pausen. Für Übernachtung ist jeder selbst verantwortlich. 

Dieses Seminar könnte ich auch in deinen Räumen stattfinden lassen. Damit werden alte Energien des Ortes transformiert und Qualitäten werden geweckt. Gerne kläre ich mit dir, was dafür notwenig ist. 

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.