Meine Kernkompetenz für dich: Royalty Smudge
Klären – Reinigen – Zum Scheinen bringen

Kennst du diese „Blinden Flecken“ in deinem Leben? Du glaubst alles getan zu haben und doch stößt du immer wieder an die gleichen Grenzen, gerätst in dieselben Situationen und kannst nicht sehen oder fühlen, was du eigentlich verändern musst?

In Royality Smudge fällt von dir ab, was du nicht bist.
• Die Platzhalter, die du angenommen hast, weil dein eigenes Licht nicht verfügbar war oder keinen Raum hatte.
• Die Glaubenssätze, von denen du denkst, sie wären deine, die aber aus den engen Grenzen einer Erziehung kommen.
• Die Ängste, Sorgen und Abwehrmechanismen, die du aufgebaut hast, um dich zu schützen.

Drei Schritte in dein neues ICH:
1. Im ersten Schritt öffnet sich dein Wesen für deine neue Qualität.
2. Im zweiten Schritt umschließe ich deinen Kopf so lange, bis die Platzhalter und alten Frequenzen abgefallen sind und dein kraft- und lichtvolles ICH erwacht. Dann tauschen wir uns aus und ich erkläre dir, worum es jetzt in deinem Leben geht.
3. Im dritten Schritt beginnt dein neues ICH zu strahlen, für dich und für andere sichtbar.

Kosten: 900 Euro, Zeit: ca. 30 Minuten Energiearbeit.
Die Energie fließt bis zu 3 Tage nach, bis es ganz angekommen ist. Enthalten ist ein Folge-Termin, um Dinge nachzubesprechen oder nachzujustieren.

Bezahlen per Paypal

Royalty Smudge ist auch Online möglich (750 Euro).

Bezahlen per Paypal

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.