Schwäche in Stärke verwandeln
Die 6 Wochen Feuer Kur

ES REICHT! Du bist genervt, weil du in einem bestimmten Bereich über eine Grenze nicht hinaus kommst.

Ist es eine alte Abhängigkeit zu deinem Partner oder deiner Familie? Die Wertschätzung für dich selbst und deine Leistungen? Geht es darum, für dich selbst einzustehen und dich so zu zeigen, wie du bist? Oder um Frieden in einem Lebensbereich?

Schreibe mir dein Thema und ich sage dir, wohin ich dich in 6 Wochen bringen kann.

Was machen wir?
Ich entzünde für dich ein Feuer und leite es in dein Thema. Es brennt 6 Wochen an der Stelle, wo es nicht weiter geht.
Wir haben alle 2 Wochen ein Date (insgesamt 4 Termine). Online oder live, ganz wie du magst. Ich helfe dir, die Veränderung zu integrieren und in deinem Alltag umzusetzen. Im letzten Termin bringen wir deine neue Stärke zum Strahlen, sichtbar für dich selbst und für alle anderen.

Kosten: 3000 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.