Herrschaft - Gemeinschaft - Frieden
Drei säulen unseres Menschseins

Die Essener* der neuen Zeit

Initiiere Wandel und werde zu einem Vorreiter der neuen Zeit. Diejenigen sind heute richtungsweisend, die sich dem fundamentalen Wandel dieser Zeit hingeben. Die ihn zuerst in sich selbst finden, um ihn dann nach Außen zu tragen. Der Wandel führt in die Liebe, in den Frieden und in die Freiheit. In Einheit mit den irdischen und kosmischen Gesetzen unserer Schöpfung führt er in die Fülle des Lebens, denn so und nicht anders ist das Leben gedacht.

Der neue Essener beinhaltet die Themen:

Herrschaft und Führung

Es geht um eine vollständige Transformation und Neuformulierung deines Herrschafts-Bewusstseins.

Wie oft schon hast du Verantwortung abgegeben oder dich zurückgenommen, obwohl du es eigentlich besser wusstest? Wie oft ist deine Führung nicht angenommen worden, weil sie gar nicht aus dir selbst kam oder weil sie sich über oder unter andere gestellt hat?

Die eigene Herrschaft zu leben bedeutet, sich selbst zu leben, sich selbst den vollen Raum zu geben, die eigenen Geschenke an unsere Welt auszuliefern, ohne Einschränkungen und ohne verwässernde Kompromisse. Genau hier entsteht auch der größtmögliche Rückfluss an dich, um Teil der Fülle und Freiheit dieser Erde zu werden.

Im 1. Block trittst du ein in das Bewusstsein deiner Herrschaft und erhältst Werkzeuge, sie in deinem Alltag zu stabilisieren.

Gemeinschaft

So sehr wir uns nach Gemeinschaft sehnen, so oft fühlen wir uns durch sie ausgebremst. Der neue Gemeinschaftsfluss entsteht nicht durch Anpassung, nicht mehr durch Finden des kleinsten gemeinsamen Nenners. Er entsteht, in dem wir unseren Platz erkennen und einnehmen. Unsere maximale Entfaltung ist der beste Dienst für alle. Wir dürfen voll und ganz wir selber sein und unsere Einzigartigkeit in der Gemeinschaft erleben und genießen.

In diesem Block gibt es u.a. ein wirkungsvolles „Gemeinschafts-Feng Shui“ mit dem du alte, ausgediente Strukturen erlösen und Bewusstsein für die richtige Gemeinschaft und den richtigen Platz in ihr initiieren kannst.

Botschafter des Friedens

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Krieg. Frieden entsteht durch Erkennen und Annehmen der „Göttlichen Gesetzmäßigkeit“, die in allem wohnt. In ihr finden wir heilende Impulse für unsere Welt.

Der Frieden aus dieser Ebene trägt und nährt den Prozess der Heilung und Ganzwerdung auf allen Ebenen. Ist dieser Boden bereitet, wachsen die Pflanzen der Liebe von alleine.

Wo Frieden ist, ist Liebe, wo Liebe ist, ist Frieden.

Jeder Block hat 3,5 Tage von jeweils 10 bis 18 Uhr. Die Kosten für alle 3 Blöcke sind 7.500 Euro.

Die Ausbildung findet an unterschiedlichen Orten statt. Sie könnte auch in deinen Räumen stattfinden. Der Vorteil ist, dass die Transformation und die Licht-Energie gleich in deinen Räumen wirkt. 

Bist du an einer Teilnahme interessiert? Gerne berate ich dich kostenlos. Gemeinsam klären wir, ob eine Teilnahme in der nächsten Ausbildungsgruppe möglich ist.

Möchtest du Gastgeber der Essener-Ausbildung sein? Sprich mich gerne an. Ich schaue mit dir, ob der Ort geeignet ist. 

Was sind und waren die Essener? Die Tradition der Essener reicht weit zurück. Sie waren schon immer an den Wendepunkten und Wechsel der Zeitalter aktiv, um den Wandel zu begleiten. Zuletzt sind sie bekannt geworden in der Vorbereitung und Begleitung des Weges von Jesus Christus. Über lange Zeit haben sie sich in Gemeinschaften zurückgezogen. Heute sind sie bereit, ihr Wissen zu leben und zu teilen. 

Ausbildung 2024

Termine und Ort werden in Kürze festgelegt. Schau gerne wieder rein oder melde dich bei mir über das Kontakt-Formular.

Block 1: Herrschaft annehmen 
Block 2: Gemeinschaft finden 
Block 3: Botschafter des Friedens 

Kontakt

Wenn du gerne mehr über die Essener-Ausbildung oder meine Angebote zu dem Thema wissen möchtest, schreib mir.

Gerne berate ich dich in einem unverbindlichen Gespräch, entweder persönlich oder per ZOOM/Facetime/FB-Messenger.

DSC_0479 2