Es ist die Reise zu uns selbst, die unser schamanisches Wissen wieder erweckt. (Agni)

Spürst du auch, dass die Zeit reif ist, für eine neue, lebendige Kommunikation mit Himmel und Erde?

Das schamanische Wissen ist tief in unseren Genen verankert. Es erwacht heute in vielen Menschen und findet Ausdruck in neuen Wegen der Führung, Heilung und Ganzwerdung. Es sind Wege, die uns an unsere ureigene Wahrnehmung und unseren ureigenen Ausdruck heranführen.

Der Goldene Schamane gibt uns das Geschenk, das schamanische Wissen in unseren Alltag zu integrieren, denn die neue Kommunikation dehnt sich in alle Bereiche unseres Lebens aus und gestaltet sie neu. Wir erschließen uns einen neuen Zugang zu unseren spirituellen Ebenen sowie zu unserer sich verändernden Erde. Wir erfahren, dass wir uns selbst in all unseren Facetten, unserer Fülle und unserer Kraft leben können.

nach Agni Eickermann

2019-04-25_15-07-31Fe_San_schamanisch_by_Sarine_T

Der Goldene Schamane ist gefüllt mit dem Licht der neuen Zeit. Drei mächtige Werkzeuge ebnen den Weg und werden dich in deinen eigenen schamanischen Ausdruck begleiten.

1. Das schamanische Messer

Ist ein ständiger Begleiter in deinem Leben. Es gibt dir Führung, wo du es brauchst. Es hilft dir in der Kommunikation mit den physischen und nichtphysischen Ebenen. Es befreit von alten Bindungen und Strukturen und eröffnet einen neuen Zugang zu deinen Qualitäten und Potenzialen. Es ist ein Werkzeug für dich selbst und auch für deine Arbeit mit anderen. Es findet durch dich einen einmaligen, individuellen Ausdruck.

2. Die Sansula

Eröffnet den Zugang zu den Seelenklängen. Sie berühren uns in unserer Ganzheit, die keiner Worte bedarf. Die Neuausrichtung auf das, was wir wirklich sind, wird ganz leicht, weil es nichts verlockenderes gibt, als wir selbst zu sein. Dort sind wir zu Hause, dort sind wir glücklich. Dort können wir den besten Dienst für uns selbst und für unsere wundervolle Erde tun. Die Sansula kannst du immer einsetzen, wenn du dich tiefer mit der Seelenebene verbinden möchtest oder um Menschen über ihre Seelenklänge Heilung/Führung zu geben.

3. Die Tibetanische Phurba

Befreit von Ängsten, Schuld, Scham, Trauer, Lebenslügen, Illusionen und Anhaftungen. In der Arbeit mit ihr blättert sich der Inkarnationsweg auf und die Phurba durchdringt wie ein Lazer-Strahl die gebunden Ebenen aus Ahnen-Ketten, Traditionen und individuellen karmischen Zusammenhängen. Auch in ihr erfährst du eine Führung, die dich wieder an dein eigenes schamanisches Wissen anschließt.

Wenn du zum Goldenen Schamanen kommen möchtest, dann lasse alle deine Vorstellungen über Schamanismus los. Sei bereit die Essenz zu empfangen, sei bereit dem leichten und selbstverständlichen Fluss dieser neuen Zeit zu folgen.

Sei bereit, dir selbst zu folgen.

Dann bist du richtig im Goldenen Schamanen. Sei herzlich willkommen im Wissen und im Licht dieser neuen Zeit.

Möchtest du die Werkzeuge ganz unverbindlich kennenlernen und an ihrer Transformation und ihrem Segen teilhaben? Dann sei herzlich eingeladen zu meiner YouTube-Videoreihe „Tibetanische Phra – Transformation der 7 Hautchakren“  (Link: https://youtu.be/1p2EbnPgTCk

Die Ausbildung

Der neue 2024/25-Ausbildungs-Kurs findet in insgesamt 3 Blöcken von je 6 Tagen statt. Die Termine lege ich bald fest. 

Jeder Block kostet 3.500 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Die 3 Werkzeuge sind im Seminar-Preis enthalten. 

Die Tage beginnen um 10 Uhr und enden in der Regel um 18 Uhr. Unterkunft und Verpflegung (mit Ausnahme von Pausen-Snacks) sind nicht im Seminar-Preis enthalten.

Wenn du interessiert bist, und noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam klären wir (z.B. in einem ZOOM-Treffen)  ob eine Teilnahme in der nächsten Ausbildungs-Gruppe sinnvoll und möglich ist.

Die Ausbildung ist nur als Ganzes buchbar. Sie kann blockweise gezahlt werden. 

Kontakt

Wenn du Interesse an neuen Terminen oder Informationen hast, dann schreib mir.

Gerne berate ich dich in einem unverbindlichen Gespräch, auch gerne per Skype/Facetime/FB-Messenger.

DSC_0479 2