Einzel-Session

In meinen Einzel-Sessions setze ich punktgenau dort an, wo ich eine alte karmische Struktur/Abhängigkeit lösen oder ein reifes, jedoch ungenutztes Potenzial erwecken kann.

Ich arbeite mit meinem Feuer, was Karma erlöst und individuelle Werkzeuge freilegt. Was einen eigenen, oft unkonventionellen Ausdruck findet, der deinem Wesen und deinem Thema entspricht.

Darüber hinaus arbeite ich:
• Mit den Werkzeugen des Goldenen Schamanen
• Mit den Werkzeugen des Esseners (Herrschaft – Gemeinschaft – Frieden) sowie mit weiteren Techniken des Spirituellen Lehrers und Meisters aus dem Schulungsweg nach Agni Eickermann (z.B. Trauma-Auflösung, Löschen alter Inkarnationswege)

Preise inkl. Mehrwertsteuer:
15 Minuten Online: 150 Euro

30 Minuten Online: 250 Euro
,                                                                
Live: 300 Euro,
1 Stunde Online: 500 Euro,
Live: 600 Euro,

Gerne berate ich dich kostenfrei und unverbindlich zu meinen Ausbildungs- und Einzel-Angeboten. Melde dich gerne über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin.
Ich freue mich auf dich.

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.