Neugeburt im Feuer
Wachse 9 Monate in dein neues ICH

Ein Lebensrhythmus geht zu Ende. Alte Wege haben ausgedient. Du suchst nach dem Neuen, doch der Raum öffnet sich nicht. An der Oberfläche verändern funktioniert nicht, denn dein innerster Kern ist berührt.

Über einen Zeitraum von 9 Monaten nehme ich dich auf in mein Feuer. Deine Grenzen schmelzen. Dein innerer heiliger Feuer-Kern erwacht. Aus dieser Quelle erneuert sich dein Leben.

Ich begleite dich jeden Monat mit einem Transformationstag (insgesamt 3 Tage) oder Online-Einzel-Session (insgesamt 6 Termine). In den Zeiten dazwischen halte ich die Energie für dich und stehe für Fragen zur Verfügung.

Die Transformations-Tage initiieren den Energie-Shift in dir. Sie bestehen aus individuellen Initiationen/Ablösungen sowie Vorbereitungs- und Integrationsprozessen. In den Online-Sessions arbeite ich mit dir auf, was in der Zeit danach hochgespült wurde und wir justieren deinen Energiefluss nach. Ich gebe dir Aufgaben für den Alltag, Werkzeuge, Übungen und Beratungen, die dir helfen, die Energie-Veränderung in deinem Alltag umzusetzen.

Es ist ein Prozess, der dich in der Tiefe neu mit dir selbst verbindet. Er unterstützt dich, vieles in deinem Leben loszulassen oder Bestehendem auf einer ganz neuen Ebene zu begegnen. Du wirst dich selbst neu kennen lernen, ohne vorgefertigtes Bild, ohne alte Grenzen.

Was immer in dir erwachen will, es ist mir eine Ehre dein Geburtshelfer zu sein.
Danke für dein Vertrauen.

Zahlbar in monatlichen Raten von 1.500 Euro, inkl. Mehrwertsteuer (13.500 Euro)
Bei Vorauszahlung:
12.000 Euro inkl. Mehrwertsteuer

Bezahlen per Paypal

 

Kontakt

Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.