Wie ich die Welt sehe:
Wir befinden uns im Bewusstseinswandel eines neuen Zeitalters. Alte Systeme brechen zusammen, weil die neue Zeit einen vollständig anderen Energiefluss für uns bereithält. Alle Ebenen sind davon betroffen: Unser individuelles Lebens-, Denk-, Fühl- und Körpersystem, unsere Beziehungen und alle Gesellschaftlichen Systeme, die unser Leben prägen.
Dieser Wandel ist Heilung. Er geht von innen nach außen. Er beginnt in deinem Herzen, in der Kraft deiner Liebe. Er schließt eine neues Verstehen für den gesamten Planeten Erde und unsere Rolle als Mensch mit ein.
Wir sind hier auf dieser Erde als Mensch geboren, weil wir Geschenke für diese Zeit mitgebracht haben und weil wir uns entschieden haben, Teil dieses Wandels zu sein. Niemand ist zufällig hier, jeder hat Bausteine für die Veränderung unserer Welt.
Um uns diese Bausteine zugänglich zu machen, sind wir aufgefordert, unseren eigenen Wesenskern zu ergründen und aus ihm zu leben. Dafür müssen wir uns von den alten Lebens-Konzepten und Zurückhaltungen befreien, die unsere wirklichen Potenziale und Zuständigkeiten überlagern.
Ich glaube, dass wir unsere größte Fülle, unsere bedingungsloseste Liebe, unseren unerschütterlichsten Frieden und ein echtes, nachhaltiges Glücklichsein im Leben kreieren, in dem wir uns selbst in der Tiefe unseres Wesens erkennen und leben.
Mein Weg
Schon als Kind hatte ich diese unendliche Liebe für unsere Erde, für Tiere, Pflanzen, für die Natur, zu allem, was lebendig ist. Schon als Kind war es meine größte Freude, wenn es allen gut ging, wenn alle ihren Platz gefunden hatten und glücklich waren.
Mit ca. 30 Jahren begann meine bis dahin „normale“ Welt aufzuweichen. Ich bekam Visionen, Träume, begann inneres Wissen in mir wieder zu erwecken, begleitet von einer tiefen Sehnsucht nach mir selbst. So kam ich zur Feuertradition, wo ich sehr schnell zur Leitung des internationalen Traditions- und Mutterhauses Château Amritabha im Elsass berufen wurde.
Hier erwarb ich durch die Führung meines spirituellen Lehrers Agni mein Wissen über mich selbst, über meine Herkunft und meine Aufgabe. Ich bildete in diesen 18 Jahren viele Hundert Menschen als Spirituelle Lehrer, Lichtzentrumsleiter und Feuerschamanen aus. Ich begleitete unzählige Menschen auf ihrem spirituellen Weg, schrieb ein Buch über meinen Feuerweg und kreierte Feuerzeremonien, um Räume für neues Bewusstsein zu schaffen und alte Energien auch im Kollektiv zu transformieren. Ich bereiste weltweit Lichtzentren, gab Workshops und meinen Segen „Fe San Shakti“. Auch lernte ich meinen Mann Jaruh kennen und lieben. Wir heirateten in 2012.
Ende 2019 beschloss ich wieder nach Deutschland zu gehen, um mich für neue Aufgaben und Wirkungsfelder zu öffnen.
Was habe ich für dich
Menschen kommen zu mir, weil sie den inneren Ruf fühlen. Weil die Sehnsucht nach sich selbst größer ist, als der Wunsch, einer äußeren Welt gerecht zu werden, die nicht berührt und erfüllt.
Meine Arbeit kreiert sich aus dem Moment. Unberührt vom Menschsein und allen damit verbundenen Verstrickungen sehe ich dein Wesen, deinen Kern. Ich sehe das, was hinter deinen Themen steht.
In meiner Arbeit ist die Kraft, deine Lebensthemen in der Tiefe zu erlösen, umzuwälzen und zu erneuern. Ich initiiere dich in die Qualitäten, die bislang noch im Verborgenen waren. Je mehr du eine klare innere Entscheidung getroffen hast, je mehr du bereit bist, loszulassen, dir selbst auf allen Ebenen zu begegnen und deine Kraft zu leben, desto wirkungsvoller ist es. Dann kann ich für dich Türen öffnen, die kaum jemand anderer öffnen kann.
Kontakt
Hast Du Fragen zu meinen Ausbildungen und Einzelarbeiten? Melde Dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch.