Herrschaft - Gemeinschaft - Frieden
Drei säulen unseres Menschseins

Die Essener* der neuen Zeit
Initiiere Wandel und werde zu einem Vorreiter der neuen Zeit. Diejenigen sind heute die Gewinner, die sich dem tiefen, fundamentalen Wandel dieser Zeit, auf den wir schon so lange gewartet haben, hingeben. Die ihn zuerst in sich selbst finden, um ihn dann nach Außen zu tragen. 

Der Wandel führt in die Liebe, in den Frieden und in die Freiheit. In Einheit mit den irdischen und kosmischen Gesetzen unserer Schöpfung führt er in die Fülle des Lebens, denn so und nicht anders ist das Leben gedacht.

Wie kommen wir dort hin?

Wir brauchen gnadenlos gnadenvolle Werkzeuge, die den Wandel ermöglichen. Die ein neues Feld von Bewusstsein schaffen, in dem der natürliche Fluss dieser Zeit eine Chance hat, sich in uns einzustellen und in dem die Qualitäten/Geschenke jedes Einzelnen Raum zur Entfaltung finden. Wir brauchen Menschen, die Vorreiter sind, diese neuen Räume in sich selbst und am richtigen Platz, in der richtigen Gemeinschaft zu kreieren und zu halten.

Diese Werkzeuge stehen bereit. Die Essener haben sie bewahrt oder vorgedacht, damit sie heute in Liebe durch dich wirken. 

Im „Neuen Essener“ geht es um:

  1. Herrschaft und Führung

Es geht um eine vollständige Transformation und Neuformulierung deines Herrschafts-Bewusstseins. Wie oft schon hast du dich zurück genommen, obwohl du es eigentlich besser wusstest? Oder: Wie oft ist deine Führung nicht angenommen worden, weil sie gar nicht aus dir selbst kam oder weil sie sich über oder unter andere gestellt hat? 

Du hast Qualitäten, die niemand sonst in dieser Ausprägung hat und es gibt Bereiche, wo genau du unsere Welt verändern kannst. Die eigene Herrschaft zu leben bedeutet, sich selbst zu leben, sich selbst den vollen Raum zu geben, die eigenen Geschenke an unsere Welt auszuliefern, ohne Einschränkungen und ohne verwässernde Kompromisse. Genau hier entsteht auch der größtmögliche Rückfluss an dich, um Teil der Fülle und Freiheit dieser Erde zu werden.

Im 1. Block trittst du ein in das Bewusstsein deiner Herrschaft und erhältst Werkzeuge, sie in deinem Alltag zu stabilisieren.

  1. Gemeinschaft

So sehr wir uns nach Gemeinschaft sehnen, so oft fühlen wir uns durch sie ausgebremst. Der neue Gemeinschaftsfluss entsteht nicht durch Anpassung, nicht mehr durch Finden des kleinsten gemeinsamen Nenners. Er entsteht, in dem wir unseren Platz erkennen und einnehmen. Unsere maximale Entfaltung ist der beste Dienst für alle. Wir dürfen voll und ganz wir selber sein und unsere Einzigartigkeit in der Gemeinschaft erleben und genießen.

In diesem Block gibt es u.a. ein wirkungsvolles „Gemeinschafts-Feng Shui“ mit dem du alte, ausgediente Strukturen erlösen und Bewusstsein für die richtige Gemeinschaft und den richtigen Platz in ihr initiieren kannst.

  1. Botschafter des Friedens

Frieden ist nicht die Abwesenheit von Krieg. Frieden entsteht durch Erkennen und Annehmen der „Göttlichen Gesetzmäßigkeit“, die in allem wohnt. In ihr finden wir heilende Impulse für die Systeme, in denen wir uns aufhalten. Diese Impulse können auch Grenzen sprengen, wo es notwendig ist. 

Der Frieden aus dieser Ebene trägt und nährt den Prozess der Heilung und Ganzwerdung auf allen Ebenen. Ist dieser Boden bereitet, wachsen die Pflanzen der Liebe von alleine. 

Wo Frieden ist, ist Liebe, wo Liebe ist, ist Frieden. 

Jeder Block hat 3,5 Tage. Der erste Tag beginnt um 10 Uhr und der letzte endet um ca. 13/14 Uhr.

Die Kosten für alle 3 Blöcke sind 7.500 Euro.

Bist du an einer Teilnahme interessiert? Gerne berate ich dich kostenlos. Gemeinsam klären wir, ob eine Teilnahme in der nächsten Ausbildungsgruppe möglich ist. Weil von diesem Seminar eine starke Transformations-Energie für den Ort, an dem es stattfindet, ausgeht, gebe ich es gerne an unterschiedlichen Orten. Vielleicht sind auch deine Räume  oder dein Unternehmen dafür geeignet? Gerne kläre ich mit dir, ob es Sinn macht, sich diesem Wandel zu stellen. 

Was sind und waren die Essener? Die Tradition der Essener reicht weit zurück. Sie waren schon immer an den Wendepunkten und Wechsel der Zeitalter aktiv, um den Wandel zu begleiten. Zuletzt sind sie bekannt geworden in der Vorbereitung und Begleitung des Weges von Jesus Christus. Über lange Zeit haben sie sich in spirituelle Gemeinschaften zurückgezogen. Heute sind sie bereit, ihr spirituelles Wissen zu leben und zu teilen. 

Ausbildung 2021

Ort: Lichtzentrum Karlsruhe-Durlach, Geigersbergstraße 12, Karlsruhe

Block 1: Herrschaft annehmen 15. – 18. Juli 2021
Block 2: Gemeinschaft finden 16. – 19. September 2021
Block 3: Botschafter des Friedens 02. – 05. Dezember 2021

Der Kurs findet in insgesamt 3 Blöcken statt. Beginn 1. Tag: 10 Uhr, Ende letzter Tag: ca. 13 Uhr. Wir kümmern uns mittags zusammen um das gemeinsame Essen. 

Leitung: Fe San Mülders
Jeder Block kostet 2.500 Euro inkl. deutscher Mehrwertsteuer

Kontakt

Wenn du gerne mehr über die Essener-Ausbildung oder meine Angebote zu dem Thema wissen möchtest, schreib mir.

Gerne berate ich dich in einem unverbindlichen Gespräch, entweder persönlich in Frankfurt oder per ZOOM/Facetime/FB-Messenger.

DSC_0479 2